Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku

Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku

See more from luxceo

Translation missing: de.products.product.price.regular_price $93.99
Translation missing: de.products.product.price.sale_price $93.99 Translation missing: de.products.product.price.regular_price $179.99
Tax included.

Modus

Description of Luxceo P6 RGB-Videoleuchte mit wiederaufladbarem Li-on-Akku
  • Bessere RGB-Beleuchtung: Integriert mit verschiedenen praktischen Modi in diesen tragbaren Leuchtstab, Die hellste Stufe beträgt bis zu 1300 LM, Hoher CRI: Ra>95+, Farbton einstellbar von 0° - 360 °, Sättigung einstellbar von 1%-100%, Helligkeit von 5%-100% dimmbar, Farbtemperatur von 2500K(warm) bis 6500K(kalt) dimmbar. Kein Flackern. LED-Videoleuchte mit LED-Display für genaue Messwerte, um die Parametereinstellung sichtbar zu machen.
  • Dual-Power-Unterstützungsmodi: Batteriebetrieb, wird mit einem wiederaufladbaren Li-On-Akku mit hoher Kapazität von 3,7 V/10000 mAh geliefert, die Batterielebensdauer beträgt 2 Stunden - 40 Stunden . Es kann auch als Powerbank verwendet werden, um eine Vielzahl von Geräten wie Mobiltelefone aufzuladen. Hinweis: Um einen Verlust des Akkus zu vermeiden, müssen Sie den Aktivierungsknopf an der Unterseite des Akkus drücken, wenn Sie das Gerät länger als 30 Sekunden ausgeschaltet haben. Wechselstrom, wird mit einer Ladestation geliefert und die Kabellänge beträgt 2,5 m. Sie können einfach eine Verbindung herstellen.
  • Spezieller Szenen-Zusatzbeleuchtungsmodus: Mit LUXCEO P6 können Sie 12 verschiedene spezielle Zusatzbeleuchtungsmodi wie Blitze, Feuerwerk und Blinklichter von Polizeifahrzeugen simulieren, um den Anforderungen des Benutzers besser gerecht zu werden .
  • Intelligente APP-Steuerung: Über Bluetooth können Sie Ihr Mobiltelefon und Ihr Licht verbinden und verschiedene Szenenmodi mit einfacher Bedienung wechseln. Bietet RGB-Vollfarbe, Sie können die Farbe nicht nur manuell nach Bedarf auf dem unteren Licht erstellen, sondern auch die Farbe über die Farbpalette in der Handy-APP auswählen.
  • Hohe Qualität: Die Lichtschale besteht aus robustem Aluminiummaterial für die Luft- und Raumfahrt und die Lichtrückseite ist ein Aluminiumlamellen-Design, das eine gute Wärmeableitung gewährleistet.
  • 1/4"-Standardmutterloch: Es gibt sowohl eine 1/4"-Standardmutter an der Unterseite des Akkus als auch der Ladestation. Kann einfach auf verschiedenen Fotoständern montiert werden. B. Stativ, Lichtstativ usw.

 

Packliste:

P6 Videolichtstab x 1

Batteriegriff x 1

Typ-C-Kabel x 1

Ladestation x 1

Bedienungsanleitung x 1

Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery

Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery

See more from luxceo

Translation missing: en.products.product.price.regular_price $93.99
Translation missing: en.products.product.price.sale_price $93.99 Translation missing: en.products.product.price.regular_price $179.99
Tax included.

Mode

Description of Luxceo P6 RGB Video Light with Rechargeable Li-on Battery
  • Better RGB Lighting: Integrated with various practical modes in this handheld light stick, The brightest level is up to 1300LM, High CRI: Ra>95+, hue adjustable from 0° - 360°, saturation adjustable from 1%-100%, brightness from 5%-100% dimmable, color temperature from 2500K(warm) to 6500K(cold) dimmable. No flickering. LED video light equipped with LED display for accurate readings, aiming to reach visualization of parameter adjustment.
  • Dual Power Support Modes: Battery Power, Come with a high-capacity 3.7v/10000mAh rechargeable li-on battery, battery life is 2 hours - 40 hours. It can also be used as a power bank to charge a variety of devices such as mobile phones. Note: In order to prevent battery loss, if you shut down for more than 30 seconds, you need to press the activate button at the bottom of the battery. AC Power, Come with a Charging base, and the cable length is 8.2feet(2.5m). You can easy to connect.
  • Special Scene Supplementary Lighting Mode: With LUXCEO P6, you can simulate 12 various special supplementary lighting modes such as lightning, firework, and flashing lights of police vehicles, to better meet the user’s demand.
  • APP Intelligent Control: Through Bluetooth, you can connect your mobile phone and light, and switch various scene modes with easy operation. Provides RGB full color, you can not only manually create the color as needed on the bottom light, but also choose the color through the color palette on the mobile phone APP.
  • High Quality: The light shell is made of rugged aerospace aluminum material and the light back is an Aluminum fins design that ensures good heat dissipation.
  • 1/4" Standard Nut Hole: There has both a 1/4" standard nut at the bottom of the battery and the charging base. Can be mounted on different photography stand easily. such as a tripod, light stand, etc.

 

Packing List:

P6 Video Light Wand x 1

Battery Handle x 1

Type-C Cable x 1

Charging Base x 1

Instruction Manual x 1